Juhu ich habe positiv getestet

    • (1) 01.01.11 - 12:48

      Hallo, ich hatte vorgestern schon mal geschrieben, dass ich mit one step 2 mal positiv getestet, und nun auch 2 mal mit Femtest. Also hat one step bei mir funktionniert. Und das zum 31 Geburtstag meines Verlobten **freu**

      lg

        • Hallo,

          ich habe am MOntag mit Clear Blue positiv getestet und bin jetzt ungefähr in der 3-4 SSW

          Habe Donnerstag Termin beim FA

          ICh freue mich sehr und wünsche mir von ganzen Herzen das alles gut geht.Das wünsche ich dir natürlich auch. :-D

          ich habe nur geringen SS-Beschwerden (ziehen in den Brüsten, ziehen im Unterleib und Stimmungsschwankungen) und hoffe das ist kein schlechtes Zeichen.

          Ich wünsche dir eine gute Zeit!!!

Top Diskussionen anzeigen