mein pilz ist irgendwie schlimmer

    • (1) 01.01.11 - 12:54

      ich müsste in der 5ssw sein..... benutze seit fast zwei wochen eine vaginal pilz creme was mein artzt mir aufgeschrieben hat.ich sollte es 6 tage benutzen.nach 4 tagen war nix mehr zu spüren ab dem 6 den tag ist das jucken schlimmer geworden das stört mich gerade extrem..mein artzt hatte mir mykofungin6 aufgeschrieben aber die creme ist leer habe noch zu hause antifungol hexal 3 was ich vom apo einfach so gekauft hatte würde was passieren wenn ich das benutzen würde. ich gehe am montag zum artzt habe angst wenn ich bis montag keine benutze das es schlimmer wird und schadet...

      ich brauche raaaaaaaaaaaaat..

      und frohes neues jahr.....

      mein arzt meinte naturjoguhrt hilft da auch...
      mit nem tampon einfuhren und zeihen lassen...;-)

    (7) 01.01.11 - 13:34

    Hallo.
    Hattest du denn nur eine Creme? Dann bringt es meist nicht viel. Du musst eine Kombi Therapie machen. Also Vaginaltabletten plus Creme. Es gibt z.B. Biofanal in der Apotheke, ist rezeptfrei und in der SS zugelassen.
    Naturjogurt Tampon stellt dir Scheidenflora wieder her,aber wenn der Pilz noch da ist ,bringt es nicht viel.
    Liebe Grüße

    • (8) 01.01.11 - 13:37

      ich habe auch 6tage vaginaltabletten benutzt..ich habe vor zwei wochen ein antifungol hexal3 kombipack. von apo gekauft was ich nicht benutzt habe überlege mir ob ich wenigstens die creme bis montag benutzen soll aber habe angst das was passiert..

Top Diskussionen anzeigen