Allso ich glaub man kann heute....

• (1) 01.01.11 - 13:59

...nicht schreiben/fragen/antworten, ohne einen dummen Kommentar zu bekommen.
      Finde ich voll schlimm.
      Wenn man sich genervt vorkommt,braucht man doch nicht hier zu sein,geschweige irgendwas zu schreiben.

Alles Gute für den heutigen Tag

Miri

• hi
        manche fragen werden aber auch nur gestellt, um das man hier mal geschrieben hat, und seinen namen unter einem thread sieht.
        viele fragen lassen sich echt über die suchfunktion erklären, wie zb. die haare färben, die 1000. oder was darf ich in der ss nicht essen.
        sollte ich da nichts finden, dann frage ich.
        und viele fragen lassen sich auch mit dem gesunden menschenverstand selber erklären, ohne das man nachfragen muss.
        lg und ein gutes neues jahr
        conny 34. ssw

• Hab grad ein paar Threads weiter unten schon dasselbe geschrieben:
          Wenn jeder die Suchfunktion benutzen würde, wäre das Forum innerhalb ein paar Tage ausgestorben....#aha

• ich sage ja nciht, das man bei individuellen problemen nicht fragen kann, jeder empfindet schmerzen anders. aber bei bestimmten dingen, wie sie zb. die letzten 3 tage 100 mal vorkamen, darf ich ein schlückchen alkohol trinken, usw. reicht es echt doch, sich die meinungen der anderen durchzulesen. und wenn man dann noch sagt, was machen die für ein wirbel, das halbe glas wird schon nicht schaden, dann hätten sie sich den thread auch sparen können.
            lg conny

#liebdrueck#danke#danke#danke du sagst es.

Hallo!
    Ja, entweder haben alle Neujahrsfrust oder heute ist ein besonders guter Tag ( wie immer mal wieder....) um seine schlechte Laune an anderen auszulassen.....
    Ach is doch egal, wir lassen uns das nicht verderben!
    Ich für meinen Teil habe das neue Jahr super gut angefangen und fühle mich einfach herrlich!!#huepf
    lg
    Alex mit Carolin und Bauchzwergl 23SSW

Vieleicht die Hormone?

Top Diskussionen anzeigen