wieso bekommen manche auf unnötige schwachsinnige diskussionen.....

    • (1) 01.01.11 - 14:19

      Immer so viele antworten... ???

      Ich liege die ganze Nacht wach und mache mir ernsthafte Sorgen.
      Schreib dann hier kurz und knapp und bitte um paar Erfahrungswerte....
      Und bekomme keine einzige Antwort obwohl ganz viele meine VK angeklickt
      Haben usw. ? Sorry aber das versteh ich nicht.

      Schönen Tag noch Sandra

      • Ich weiß jetzt zwar nicht was genau du wo und wann für eine Frage gestellt hast, aber wenn du doch "ernsthafte Fragen" hast, dann wende dich doch lieber an deinen FA oder ggf. Hebamme?!

        Worum geht´s denn überhaupt was dich bedrückt???

        Lg, sicherheitsnadel 36. SSW

        nun, ich weiß nicht, worum es bei dir ging, aber vielleicht wusste einfach niemand eine Antwort für dein Problem bzw. niemand wollte dir einen falschen Rat geben

        es ist eben einfacher, auf unwichtige Sachen zu antworten, da kann man nicht viel falsch machen

        nicht persönlich nehmen, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht

      Ich würde hier nicht auf wage Antworten hoffen, sondern Hebi, arzt oder KH anrufen, wenn es mir sch,lecht geht.

      (6) 01.01.11 - 14:23

      Genau das ist das was ich heut schonmal meinte. Die leute die eine antwort brauchen bekommen keine und die die sinnlose fragen stellen bekommen 100.

    #liebdrueck

    ich glaub, das ist das facebook-phänomen.

    wenn jemand da postet "es regnet" kriegt er zig antworten weil es ein "no brainer" war - ist einfacher, mal eben was lockeres zu antworten ... und menschlich ;-)

    ich hatte deinen ersten eintrag bisher gar nicht gesehen, ich hab ihn grade gesucht und muss gestehen:
    ich kann darauf nichts konstruktives antworten ... könnte nur raten, zum arzt zu gehen bzw in die klinik wenn die schmerzen anhalten und du dir weiter sorgen machst.
    so per ferndiagnose über das forum bauchschmerzen zu definieren, lokalisieren und analysieren ist natürlich schwierig ... deshalb würd ich sagen:
    wenns schlimmer wird immer lieber einmal zu viel zum arzt gehen; wenn du dir jetzt schon die nacht um die ohren geschlagen hast dann scheints ja nicht ohne zu sein. lieber sicherheitshalber abklären lassen wenn du dir große sorgen machst!

    liebe grüße!

    Ganz ehrlich?? Die Masse ist einfach und kann einfache Fragen beantworten. So einfach ist das. #schein

    Die meisten Antworten kommen zu "Was esst ihr heute!"
    Oh das weiß ich!! Da muss ich schreiben. #liebdrueck

    Wenn es qualifiziertere Fragen zu beantworten gilt, wird natürlich auch die Schicht derer dünner, die sich da kompetent genug fühlen.

    Also nimm es nicht persönlich, schreib halt einfacher... ;-)

    (10) 01.01.11 - 14:27

    Bei ernsthaften Problem würde ich als letztes in einem I.-Forum fragen.... dann würde ich schon eher im KH anrufen!

    Außerdem, war nicht gestern Silvester????

    Und diese VK-Klickerei, furchtbar! Was interessiert mich der private Kram von anderen Leuten....

    • Na wenn das so furchtbar ist, frage ich mich, wieso ihr die VKs hier öffentlich zeigt!!!

      Muss man nicht verstehen....Wir sind hier im WWW.....Nur zur Erinnerung!!

      #klee

      • Es geht doch nur darum weil ich gesehen habe das so viele geklickt haben und dann doch nicht geantwortet haben...

        • Und darüber machst Du Dir Gedanken???

          Entschuldigung, aber wenn es mir so schlecht geht, dann rege ich mich nicht noch über so einen Nonsens auf! Sind wir denn im Kindergarten?? Sind ja reinste StudiVZ-Zustände hier.... Gott sei Dank können wir uns gegenseitig nicht auch noch virtuell "anstubsen", sonst muss ich mir ja Gedanken machen, dass mich keiner will ;-)

          Als wenn einem hier bei ernsthaften Probleme wirklich geholfen werden könnte....

      ...und deshalb gab's und gibt's bei mir nix zu sehen.... Vk - so ein Blödsinn!
      egal, ob öffentlich oder nicht.
      Wer weiß, welcher Idiot am anderen Ende sitzt und sich gerade gehörig amüsiert.... Hat es alles schon gegeben!

Ich hab mir mal die Mühe gemacht, und deinen Thread gesucht und gefunden!

Bauchweh knapp über dem Bauchnabel in der 29 ssw... Das kann dein Kind sein, dass blöde liegt und dir damit schmerzen verursacht. ABER, ich kann das auch nur raten. Und die anderen auch.

Wenn es dich sehr beschäftigt würde ich ins KH fahren. Die sind da doch etwas "schlauer" als wir hier. Die können dich untersuchen, wir hier nur über Erfahrungswerte schreiben. Morgens um 10 haben wir übrigens anderes als Urbia im Kof, und so ging es wohl noch vielen anderen ;-)

Also net bös sein, wenn dein Thread verloren geht, dass passiert leider schon mal

Frohes neues!

Top Diskussionen anzeigen