habe wegen den pilz apo angerufen die meinten KH

• (1) 01.01.11 - 14:37

ich habe ja seit fast zwei wochen eine mykofungin6 kombipack benutzt jetzt ist es irgenwie schlimmer hab das alles der apothekerin erzählt die meinte wenn es damit nicht weggegangen ist glaub ich nicht das da dann nur nen pilz ist lass es liber im KH untersuchen.

• aber ide apothekerin meinte wenn es in eine woche nicht weggegangen ist müsste da noch was anderes sein sie hat mir vool angst gemacht..naja habe jetzt auch Kh angerufen die meinten kommen sie sich vorstellen..das wird mein erster US nach dem positiven test vor 6tagen..habe angst

#pro

auf jeden Fall weiter behandeln lassen! Und wenn´s so ist, dann eben im KH!

Gute Besserung,
      Butter-blume

hmm,

hatte bei meiner ersten ssw auch probleme mit nem pilz.
      mit dem ersten mittel ging er nicht weg, hab dann einfach ein anderes probiert (kanifug) und dann ging er flott weg.

lg

• war e auch bei einer sehr frühen SS??mein artzt hatte mir auch kadefungin aufgeschreiben aber apo hat mir mykofungin oder so gegeben ist wohl dasselbe..nix geützt...ich warte gerade auf mein mann ich lasse mich dann beim kh kontrollieren hoffe das ich nich 2std warten muss

(10) 01.01.11 - 16:32

ich hatte auch wochenlang mit einen Pilz zu kämpfen dachte schon der geht nie mehr weg.

es kann sein, dass du auf bestimmte Pilzmittel nicht anspringst. dass war bei mir so, nahm ein paarmal Canesten aber das half nichts... dann meinte der FA im KH oftmals muss man verschiedene Mittel ausprobieren. ich hab dann Pevaryl bekommen und nach einen Tag war es weg.

wichtig ist auch:
    nichts Süsses zu essen.
    nicht mehr zu Baden
    nur Baumwollunterwäsche zu tragen
    jeden Tag mit spez. Imtinpflege zu reinigen und das Handtuch dann zu wechseln
    nachts ohne Höschen zu schlafen...damit frische Lust dazu kommt.

dann irgendwann ist er weg

Top Diskussionen anzeigen