Kontaktblutung? Hatte das jemand von Euch?

    • (1) 01.01.11 - 16:42

      Hallo Mädels!
      Ein gesundes neues Jahr für Euch alle!
      Ich bin in der 7. SSW! Gestern hatten wir GV und ich habe danach ein wenig geblutet (minimal)! Was war das wohl? Eine Kontaktblutung? Hatte das jemand von Euch auch? Bitte um Antwort!

      Liebe Grüße Ela

      • Moin ,

        Ich hatte das bei meinem Kleinen.. einmal.. Bin natürlich in Panik ausgebrochen.. Wenn du dir natürlich unsicher bist geh ruhig zum Doc also heute wohl eher ins KKH. Aber wenn du sagst es war nur minimal denke ich auch eher das es eine Kontaktblutung war.

        Frohes neues Jahr

      ja, hört sich nach einer Kontaktblutung an. Mir hat mien FA geraten, erstmal auf #sex zu verzichten. Habe ich gerne gemacht weil ich viele zu viel Angst hatte, dass es wieder zu einer Blutung kommt.

      Lg BUNNY #hasi

    • Hey,

      das klingt für mich auch am ehesten nach einer Kontaktblutung an. Allerdings würde ich eine Blutung nie auf die leichte Schulter nehmen und das lieber abklären lassen.

      LG

      Hallo, komme morgen auch in die 7.SSW. habe heute morgen gepostet, dass ich auch naach GV eine ganz minimale Blutung (kann man es eigentlich nicht mal nennen) hatte. Nun ist alles wieder weg. Hatte aber auch bis heute Mittag richtig Angst, dass es stärker wird...

Top Diskussionen anzeigen