Sind das Übungswehen ?

    • (1) 01.01.11 - 17:35

      Hallöchen ,
      also ich bin gerade in der 24 SSW angelangt und habe öfter einen harten Bauch , wobei dieser dann extrem nach unten drückt ...
      Hab ich allerdings bei meiner ersten SS nicht so extrem empfunden .. was ja auch nicht schlimm wäre ..
      Doch währenddessen bekomme ich dann immer so schwer luft .
      Ändert sich das wenn das baby sich dreht ?
      Denn noch sclimmer kanns ja nicht werden ..#zitter
      Genauso kann ich mich nicht so doll zurücklehnen oder auf dem Rücken liegen .. denn dann bekomm ich immer wieder total schlecht luft ...
      :-(
      Wobei ich manchmal auch leicht in Panik verfalle ..
      Dabei hab ich nicht mal viel zugenommen ....aber dennoch schon ne riesen Kugel die wohl auf auch auf meine Lunge drückt ..bzw mein Baby drückt da wohl drauf - Girl :-p
      Wollte nur mal wissen ob ihr da auch so empfindet ?

Top Diskussionen anzeigen