9.SSW

    • (1) 01.01.11 - 17:55

      Wir verabschieden uns erstmal wieder voller Trauer und unsagbarem Schmerz ab heute.

      Ich bekam heut morgen Schmerzen und Blutungen und muss morgen ins KH zur Ausschabung.Wird ambulant gemacht,darf dann 4 Stunden wieder zruück zu meinen beiden Mädels.

      Allen anderen noch ne schöne #schwanger schaft

      Lg #winke

      • #schmoll ohje!!

        Wünsche dir ganz viel Kraft!!

        lg

        Hey,

        das tut mir sehr leid.

        Leider musste ich im Juli auch diese Erfahrung machen. Ich war in der 12.SSW als beim US festgestellt wurde, das das Herzchen bei 8+11 aufgehört hat zu schlagen.
        Die Ursache wurde nie festgestellt. Ich habe auch eine AS bekommen. Habe dann 2 Monate pausiert und durfte im ersten ÜZ nach der Zwangspause wieder positiv testen. Bis jetzt sieht zum Glück alles gut aus.

        ich drücke Dir die Daumen, das Du auch bald wieder hier sein darfst und wünsche Dir viel Kraft und Mut für die Zukunft und liebe Menschen an Deiner Seite die für Dich da sind.

        LG

        Das tut mir sehr Leid! Habe im April 2010 eine MA mit Ausschabung erlebt und war darüber sehr traurig!

        Ich wünsche Dir, dass der Eingriff morgen gut verläuft (keine Angst davor haben, war bei mir wirklich nicht dramatisch), und dass Ihr nach einer guten Trauer wieder neuen Mut schöpft! Schön, dass Du schon zwei Mädels hast... und ein weiteres Kindlein wird sicher bald kommen!

        Leider erleben viele Frauen den Verlust eines Kindes; bevor es mir passiert ist, hätte ich nie geglaubt, wie viele es gibt. Und für genauso viele geht es anschließend gut weiter!

        Alles Gute!
        Krikri mit #stern und #ei (32. SSW)

Top Diskussionen anzeigen