welche folsäure nehmt ihr?

    • (1) 01.01.11 - 19:06

      mich interessiert mal welche folsäure ihr nehmt?

      folio? femibion? od ne andere?

      ich weiß nich so recht was ich nehmen soll...hab noch ne ganze packung femibion 1 da, aber irgendwie scheu ich mich die zu nehmen...

      hab das zeug in meiner letzten ss genommen u hatte ne fg... ich weiß, ist eig unwahrscheinlich dass da zusammenhänge bestehen, aber irgendwie sagt mir mein kopf nein zu dem zeug :(

      danke für eure antworten....

      lg von dawny u #ei 5+0 inside

      femibion aber nur weil mein freund in einem anflug von vaterliebe nen vorat von 12 monaten gekauft hat ;-);-)
      beim nächsten wirts etwas günstiger gekauft

      femibion

      ich nehme folio forte- laut meinem FA das beste- und völlig ausreichend. er sagte, alles andere wäre geldmacherei, wenn man sich gesund und ausgewogen ernährt.

      Ich nehme Femibion. Ist etwas teuer aber ich finde es sehr gut.

      erste ss femibion

      nun orthomol natal...soll ja mit das beste sein, aber ist nicht ganz billig

      und keine angst. davon kommt die fg nicht....

      lg
      katrin

      (12) 01.01.11 - 19:57

      ich dank euch ganz doll für eure vielen antworten... werde mich wqahrscheinlich auch für folio entscheiden...mal schaun... im moment nehm ich ja noch folsäure 400...irgendwas von rossmann...weiß grad die marke nich... aber man sol ja am anfang 800mg nehmen... werd montag dann mal in die apo gehen.

      #blume

Top Diskussionen anzeigen