Meine Brustwarzen... :(

    • (1) 01.01.11 - 19:42

      Hallo ihr alle...,

      Hoffe ihr seit alle gut reingerutscht, und habt schön gefeiert...#fest

      Alles war schön und gut bis heute morgen, ich habe gut geschlafen, mal länger als 9 uhr...
      Dann war natürlich unser Waschbeckenabfluss verstopft, und jetzt fangen meine Brustwarzen mich an zu quälen...
      Es juckt und es fühlt sich an, als wenn die in den nächsten paar Sekunden in Flammen aufgehen würden...
      Ich habe die scho eingecremt und alles, aber es geht einfach nicht weg, und als wenn das nicht schon genug wäre, ist mir total schlecht...

      Och man, toller start ins neue Jahr,
      kann mir vielleicht jemand was sagen was ich dagegen tun kann, oder kennt das jemand?!

      LG
      Bruclinscay

Top Diskussionen anzeigen