35.ssw - mein bauch ist gespannt wie n ballon kurz vorm platzen

ui,
letzte woche war da scheinbar noch mehr platz. wenn ich nur einw enig mehr trinke oder etwas esse ist mein bauch total prall, alles wird unbequemer. nicht falsch verstehen, ich freue mich über die schwangerschaft auch in diesem stadium, aber hab irgendwie bedenken, wie das babay noch weiter wachsen soll wenns jetzt schon so ist..

wie ist das bei euch???

1

Huhu,

ich versteh was du meinst. In meiner zweiten SS hab ich mich zu diesem Zeitpunkt auch so gefühlt und hab total die Geburt herbeigesehnt! Der Bauch spannte so sehr, die Haut fühlte sich ganz dünn an und es tat mir auch weh wenn ich den Bauch gestreichelt hab. Ich war echt froh als es endlich losging. ;-)

2

Ganz ehrlich, ich habe kein Bock mehr!!! Kann es irgendwie garnicht mehr genießen!!
Habe zwar keine großen wehwehchen aber ich will endlich mein Körper wieder für mich haben #hicks#hicks.

Aber wir können froh sein das wir schon so weit sind und die geburt nicht mehr all zu lange her ist..

lg und eine gute Nacht gewünscht #liebdrueck

3

Hallo du!

Nur nebenbei: du solltest nun wirklich jeden Tag schmieren! Weil nun die Zeit kommt wo die Schwangerschaftsstreifen auftreten. Vom Spannen an bis nach der Entbindung ist das ganz ganz wichtig.

Ich bin in der ersten SS ab der 20.ssw zerrissen und dann in der zweiten SS erst ab der 35.ssw und ich dachte ich krieg keine mehr dazu.

Kopf hoch, die Riesenmurmel geht ja bald wieder weg. ;o)

Liebe Grüße

Pipim (bald 3fache Mama)