nochmal ne streifenfrage...

• (1) 01.01.11 - 22:17

hallo mädels,

hab schonmal gefragt aber über weihnachten waren hier wahrscheinlich nicht so viele von euch.

ich hab bei mir jetzt in der 37. woche ein paar kleine streifen entdeckt. ich hab die schon von meiner ersten tochter mitbekommen und hatte sie erst nach der entbindung irgendwann entdeckt. nun ist mein bauch etwas spitzer als bei meiner ersten tochter und ich frage mich wieviel chance besteht das ich vielleicht glück habe und jetzt nicht noch viel reißt.

wie war oder ist es bei euch? ich hab kein problem mit einem riss hier und da und bisher hab ich ja wirklich glück gehabt. bekomme nun am 11. einen KS und frage mich ob ich es vielleicht bis dahin noch schaffe nicht mehr viel zu reißen. geht das denn immer sehr schnell oder zieht sich das über einen längeren zeitraum mit den rissen?

ganz liebe grüße und für euch noch ein gesundes neues jahr 2011 ;)

lg janet

• also ich bin damals eines Morgens aufgewacht und mein kompletter Unterbauch war übersät mit Rissen #aerger
        Versuchs mal mit der Zupfmassage, vielleicht lockert das die Haut schonmal ein bisschen und du kannst Schlimmeres abwenden. Ich hab einfach nur ein Schei***Bindegewebe #aerger

• schön wär´s wenn das gehen würde oder?

ich mein, es ist natürlich am wichtigsten das mit dem baby alles okay ist aber wir als mütter wollen uns ja auch wohlfühlen.

naja, hauptsache uns gehts allen gut ;)

• man weiß ja wofür man das macht und einen Mann, der eine perfekte Frau haben will obwohl sie schon ein oder zwei Kinder zur Welt gebracht hat, hat mich sowieso nicht verdient. Gott sei dank findet mein Mann und Papa meiner Kinder mich immernoch sexy ;-)

Bei mir ist da leider nicht mehr viel zu retten ich bin schon zeitig ab anfang 22 Ssw gerissen und bis heute 36+5 über den ganzen Bauch verteilt, trotz regelmäßig cremen. Ich denke aber wenn bei dir jetzt noch nicht viel passiert ist, wird das auch nicht mehr viel mehr werden!? Drück dir die Daumen
      Lg Steffi

Du bekommst einen KS und machst Dir Sorgen um ein paar
      Risse? #kratz

Das ein KS ein KaiserSCHNITT ist, weißt Du??

Ich habe weder letztes Mal noch in dieser SS Streifen bekommen. Mein Bauch läuft auch nur spitz nach vorne. Scheinbar ist das Bindegewebe sehr gut. Meine Mutter hatte allerdings auch keine. Man sagt ja, sowas liegt in der Familie.

Aber ob Du noch weiter reissen wirst, das kann Dir keiner sagen, wenn Du die Veranlagung dazu hast, dann hilft auch kein Cremen oder Massage oder sonst was.
      Jede Frau hat eine andere Haut, also Du kannst nur abwarten.

Mach Dir nicht so viele Gedanken, verhindern kannst Du's eh nicht....

Gruß Kiki (37. Woche)

Hallo

ich hab von meiner Tochter reichlich Streifen. Dieses mal ist mein Bauchumfang deutlich kleiner und bei weitem nicht so fest wie bei ihr und jetzt hab ich doch tatsächlich bei ET+5 noch einen winzigen neuen Streifen entdeckt. Ganz sicher ist man wohl erst nach der Geburt.

Top Diskussionen anzeigen