Bein zuckt unkontrolliert rum/kennt das wer?!

    • (1) 02.01.11 - 00:04

      Was man nicht alles hat!

      Neuerdings zuckt mein rechtes Bein immer so unkontrolliert rum wenn ich am Einschlafen bin oder manchmal wenn ich einfach so liege...#kratz

      Also,ich kann NUR NOCH auf der linken Seite liegen-was anderes geht gar nicht mehr.Hab schon das Gefühl alles taub gelegen zu haben...nervig! Seit Wochen geht das nun so!

      Und nun zuckt das rechte Bein immer so bekloppt! Also ich "trete"dann meinen Mann sozusagen immer dabei...zack-geht n Ruck durch den Oberschenkel und sekundenbruchteile später liegt es wieder völlig ruhig da.

      Sehr seltsam-vielleicht liegts an der Dauerlage auf Links und da entlädt sich irgendwie Spannund oder so-erschrecke mich nur jedes Mal volle Kanone:-)

      Lg marika ET-14#verliebt

      • das sind nerven:-D

        Google mal nach "Restless Legs" in der SS. Ich hab davon irgendwo mal gelesen....

        Ist aber nicht ernstes!

        Gruß Kiki

        Hallo Marika,

        das hatte ich zwischendurch auch, v.a. im 6. Monat. Inzwischen ist es wieder weg. Das Symptom der restless legs ist als SS-Symptom bekannt und nix Schlimmes, kann nur nervig werden, wenn man es ausgeprägt hat und deshalb schlecht schläft. Mit dem Schlafen wird es gegen Ende ja echt schwieriger... aber Du hast es bald geschafft! Nicht dass Du dann voraussichtlich wahnsinnig viel schlafen wirst, aber dennoch! ;-)

        Ich wünsche Dir alles Gute, auch für die bevorstehende Geburt!
        Krikri mit #stern und #ei (32. SSW)

      • Ich kenn das :-[, das ist boar dafür findet man keine worte.

        Leider hab ich noch nicht rausgefunden was man gegen machen kann.

        ich weiß aber das es nach der ss aufhört, hatte es bei meiner tochter auch;-)

        Lg Antje 34ssw

Top Diskussionen anzeigen