Entbindung Saarbrücken

    • (1) 02.01.11 - 04:59

      hatte mich eigentlich für Dudweiler entschieden,war da gestern zum Notfall und muss sagen,die Ärztin war Katastrophe... jetzt zweifel ich. Wie is es im WInterberg?

      Ich war bei der Geburt meiner ersten Tochter auf dem Winterberg und muss sagen: KATASTROPHE!!!!!!!!!!! NIE NIE WIEDER

      Jetzt für die zweite Geburt habe ich mich für Dudweiler entschieden. Ich habe auch eine richtig gute Hebamme!

      Liebe Grüße Ally mit Joline und Johanna 29 SSW

      • Ich kann dir zwar nicht helfen, aber dich nur zu gut verstehen. Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Wohne in Merzig, die Entbindungsstation hat einen sehr guten Ruf. Als ich aber mit unserer FG 2009 zur Notaufnahme dort hin bin, war der Arzt eine Katastrophe! In dieser ss mußte ich wieder wegen Blutungen dort hin. Bin sehr gut beraten worden, aber wenn dieser Arzt von damals mir über den Weg lief....ging gar nicht! Deshalb werde ich in SLS entbinden...hab einfach angst, wieder an den schlimmen Arzt zu geraten....


        Viele Grüsse,
        mainecoonie mit Babyschnipper 17+3

Top Diskussionen anzeigen