Tamara010

    • (1) 02.01.11 - 09:48

      Tja ich schreib es jetzt hier her, da ja gestern alle der meinung waren das es hier her gehört.
      Tja so wie es aussieht hhat sie sich als Fake entlarvt und ist nicht tot.

      Ihr habt mich so beschimpft gestern, naja egal da seh ich drüber hin weg, nur überlegt mal was hier für geistes kranke , gestörte menschen sind.

      Das wollt ich nur mal sagen, jetzt könnt ihr wieder auf mich los gehen wie ihr wollt.

      Antje

      • Hallo Antje,

        habe gestern mitgelesen, aber meinen senf nicht dazu gegeben...
        Woher kommt jetzt diese Erkenntnis? Also wäre schon echt krass. waren die person, die diesen thread gestern eröffnet hat ein und die selbe person, oder wie muss ich mir das vorstellen...
        naja das ist halt das www!


        lg Susi

      un woher weißt du das das sie nicht tod ist?

    • na das habe ich doch fast geahnt und habe mich gestern rausgehalten.
      Wie ist der Fake den aufgeflogen?

      hi
      habe das gestern hier kurz überflogen, aber ich kannte die nicht, noch habe ich vorher mal was von ihr gehört.
      wie hat sie sich als fake rausgestellt?
      lg conny 34.ssw
      ps. hätte das thread auch bei trauer besser gefunden, wobei, wenn jemand angebl. ss ist, und derjenigen passiert was, ist es nicht ganz so verkehrt, eine meldung hier reinzustellen.

      • Ja schon, aber im Tu T ist es besser gewesen, wobei ich das jetzt sch*** find wenn es wirklich stimmt.


        Wobei ich hab gestern schon überlegt, einen blinddarm durchbruch bekommt man nicht von heut auf morgen, also schon, nur da hat man mind. schon tage vorher schmerzen, ich kenn mich aus hatte 98 einen gehabt.

        Die tamara war wohl viel im marktplatz unterwegs und am 28.12. hat sie noch geschrieben weil sie auf geld wartet.

        Also ich glaub die story nicht.

        Achso hab ein link reingestellt.;-)

        • was für ein link hast du wo reingestellt. klar, einen blinddarmdurchbruch hat man schon schmerzen vorher, aber der kann auch relativ schnell kommen. so ging es meiner stiefmutter. dazu kamen dann nach der op zwei embolien.
          bin mal gespannt was da rauskommt.
          ja, ich sage ja auch nicht, das es bei t und t nicht besser gewesen wäre, man hätte das ganze kerzen-anzünde-gedöns da reinstellen können, aber hier wäre zumindest eine kurze meldung mit hinweis auf den link bei t und t ok gewesen.
          lg conny

    (11) 02.01.11 - 09:57

    http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=18&tid=2960888

    Da könnt ihr es nachlesen.

    Kennt jemand noch die geschichte mit der Corinna, die angeblich krebs hatte???, Sie hat geschenke bekommen, alles nur inziniert, kein stck, war war daran.

    Also ich find sowas krass und heftig.

ohne worte#contra

danke für die aufklärung, hier kann man nix mehr glauben

haben leute echt langeweile um sowas reinzustellen?

Top Diskussionen anzeigen