Kliniktasche-Februar

    • (1) 02.01.11 - 10:05

      Guten morgen Ihr Lieben!#winke

      Ich bin ab heute in der 36 ssw und bin als am überlegen wann ich meine koffer packen soll#schwitz
      Was meint Ihr? Soll ich noch warten, oder doch langsam packen...?#kratz

      Gr: Suse+Hannah#verliebt 36 SSW#ole

      • ich bin seit gestern 36 ssw und habe schonmal grob gepackt, was ich halt hier nichtmehr brauche aber dann im kh, also sachen die mir noch nicht passen aber nach der geburt und so...unterwäsche und so nen kram...ach ja muckels sachen sind auch schon im koffer. schaden kanns nicht sich vorzubereiten.

        alles liebe mareike

        ...Ach pack doch schonmal..was man hat hat man:-) und man weiß ja nie wann es wirklich losgeht! Bei mir haben die Mädels im Schnitt alle ihre Babys 3 Wochen eher bekommen.

        Dann hast du das schon mal erledigt. Und wenn's losgehn sollte nur noch schnell Tasche schnappen.

        Habe meine auch so 35./36. SSW gepackt.

        Lg marika ET-14

      • Hmmm...

        ...Ich glaube leg ich langsam auch los, bin total aufgeregt#hicks

        Danke für die schnelle antworten!

        Ich geh mit meiner tochter am Dienstag stationär ins Kh und wenn wir wieder kommen packe ich meine tasche.

        Lg Antje 34ssw

        Ich wollte heute mal langsam packen. Unser ET ist der 19.01.. Nur die Kosmetiktasche habe ich schon länger gepackt, dort sind halt alle Dinge die ich brauche im Kleinformat drin. Für den Kreißsaal habe ich auch schon letzte Tage eine Kleinigkeit gepackt (XXL-Shirt, Socken, Labello und TicTac´s).

        LG

        Hallo
        Ich bin morgen in der 34 ssw
        Überleg auch schon zu packen aber dann nur Wäsche vorerst pflegeprodukte und Kosmetik dann wenn es losgeht hab nicht alles doppelt. Möchte auch nicht zuviel kaufen für was? Man ist nicht allzulang im KH ( hoffe ich ) #gruebel
        Lg

Top Diskussionen anzeigen