Mal ne Frage!Bekomme im KW Forum keine Antwort!:-(

    • (1) 02.01.11 - 10:58

      Hallo liebe Austern mit 2011 Perlen,
      wünsche euch schonmal alles Gute!

      Wollte hier mein Glück nochmal versuchen weil ich im Kinderwunsch Forum keine Antwort bekomme.

      Hatte 4 Tage lang einen pos. Ovulationstest von Clearblue digital die mit dem Smily und das war noch nie so!

      War das einfach ein super ES oder stimmt was nicht!? Hatte sonst immer nur 2 Tage pos und diesmal eben 4 Tage!
      Habt ihr ne Idee?würd so gern wissen wo ich bin ES+???
      Hatte im Mai eine Fehlgeburt und es wäre sooooo schön wenns diesmal geklappt hat!
      LG

      vieleicht bist du schon schwanger????
      so wars bei meiner freundin, sie hatte auch immer positiv, und dann 1 woche später hat sie sst gemacht und zack war der positiv

    Versuchs doch, wenn du jetzt nicht schwanger bist mal mit Temperatur messen. Ich bin auch ganz kirre geworten mit den OV-Tests und hab mir dann gedacht "ok is nervig jeden Tag zu messen aber dann weiss ich´s genau"

    Ich finde da konnte man immer sehr genau sehen wann der ES war +/- 1 Tag oder so....vielleicht hilft dir das ja für die Zukunft ;-)

Top Diskussionen anzeigen