winkel bei geschlecht??????

    • (1) 02.01.11 - 11:21

      also jetzt muss ich aber auch mal,ihr macht mich ja ganz wuschig;-)
      ich les seid nen paar tagen immer mal wieder wenns um nen frühes outing geht was von winkeln und so,und diese eine seite hab ich mir nun auch schon zugenüge durchgelesen;-)
      ich hab in meiner vk nen foto von meiner frühen fd,war da in der 13ssw,auf dem einen sieht man ja auch was da unten:-p
      was würdet ihr denn nun dazu sagen?????????
      ich hab am dienstag wieder gyntermin aber da steht ja eigentlich kein us an......
      also mädels...augen auf....was sagt ihr??????(im gefühl hab ich nen jungen und meine restliche familie nen mädel:-p:-p
      glg und vielen vielen danke eure lotte mit drei kids an der hand und keks 14+1

      Meinst Du diese Seite?!
      http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

      Bei mir war es in der 13. SSW ganz deutlich -der "Schniedel" war über 45 Grad zum Rücken ;o)

      Ich tippe bei Deinem Bild auf ein Mädchen... Allerdings wäre es einfacher zu "messen" wenn man den Keks von der Seite sehen würde...

    ich nehm mal an du meinst das untere bild (das am oberen ist ja die nabelschnur ... ;-)).

    ich würd sagen mädel - bei jungs sollte der ja abstehen wenn man der hp glaubt ...

    folglich: ich würd auch auf ein mädel tippen ...

    lg
    me

Top Diskussionen anzeigen