..bin vom Krankenhaus zurück

  • Hey das kommt mir bekann vor :-)

    Ich war auch in der 6. Woche im Krankenhaus eine Nacht weil ich Blutungen hatte und ich mir nicht sicher war ob das normal ist. Aber auch bei mir hat man dann Dottersack gesehen und das alles passt und auch ich habe Magnesium bekommen. 3 x am Tag jeweils 3 St. Und auch ich musste am Montag drauf gleich zum Frauenarzt. Die allerdings hat mir gesagt dass Magnesium jetzt noch nichts bringt dass das die Ärzte nur mitgeben dass auch was machen und man selber etwas beruhigt ist weil man bekommt ja was :-) Und sie meinte dass ich eine Nacht drin war ist auch nur abrechnungstechnisch :-)
    Aber ich hatte einfach ein besseres Gefühl als ich eine Nacht zur Beobachtung drin war und magnesium nahm :-)

    Wünsch dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft :-)

Top Diskussionen anzeigen