Welche Sonnencreme darf benutzen?

    • (1) 02.01.11 - 14:46

      ich gehe nach mauritius, da muss Sonnencreme schon hohe Schutzfaktor sein, doch welche darf ich? Muss auf bestimmtes beachten?

      Ich hab bisjetzt immer Nivea benutzt...

      Also ich wüsste nun nicht warum man nicht die Sonnencreme benutzen sollte die man sowieso immer benutzt? #kratz

      Ich persönlich würde mir, statt über die Sonnencreme, eher Gedanken zum fliegen in der Früschwangerschaft machen ;-)
      Meine Ärztin hatte mir eindringlichst nahegelegt doch bitte bis nach dem 3 Monat zu warten (ja, ich weiss, das gehen die Meinungen nun auseinander)

      LG

      Miri

    • würde eine mit einem hohen lsf nehmen, da man in der ss dazu neigt, pigmentierungen zu bilden.
      ansonsten gibt es keine einschränkungen wegen der sonnencreme. würde halt nicht den ganzen tag in der prallen sonne liegen.
      wünsche dir einen schönen urlaub
      conny

Top Diskussionen anzeigen