Halsweh und Co

    • (1) 02.01.11 - 14:50

      Hallo ihr lieben,

      jetzt hab ich so oft in letzter Zeit die Überschriften gesehen bezügl. Erkältung und nun finde ich sie nicht.

      Ich hab tierische Halsweh, was darf ich tun oder nehmen? Wobei ich das Gefühl habe, die Erkältung kämpft noch ob sie auch wirklich kommt oder nicht! Könnte nur schlafen #gaehn Fühle mich einfach nicht wohl in meiner Haut.

      Aber die kleine scheint fit zu sein. Hat wohl mit bekommen das draußen Sperrmüll ist und räumt auch auf #schwitz

      Liebe Grüße Steffi mit Lara-Sophie 28 SSW#blume

      Hi... hab zufällig heute bei den urbia videos entdeckt:

      die Zitronenwickel gegen Halsschmerzen:
      http://www.youtube.com/user/urbiaTV#p/c/7E245E71FB36097D/7/a8wHKEo-rhE


      hoffe das bringt was! Gute Besserung!

Top Diskussionen anzeigen