Spannung in den Brüsten

    • (1) 02.01.11 - 15:29

      Hallo zusammen

      Habe wärend meiner Fruchtbaren Tage gs gehabt war auch noch direkt 1 Tag vor dem Eisprung nach 2 Tagen fingen meine Brüste tierisch zu schmerzen an und es wird jeden Tag schlimmer könnten das erste Anzeichen sein das ich schwanger bin

      Würd mich super freuen wenn´s so wäre

      #huepf

      • Huhu,

        ich wünsch dir sehr, dass es so ist. Ich hatte nie Brustziehen, auch jetzt in der 2. SS keine Spur von Brustziehen.
        Ich hatte das allerdings in der KiWu-Zeit, immer wenn ich dachte: nun hats geklappt, hatte ich zig Anzeichen. Nur nie als ich wirklich schwanger war.

        was ich sage möchte: es kann sein, muß nicht. Ich wünsche es dir sehr, mal schauen was n Test sagt.

        Alles Gute



      halloooo....

      also ich hatte auch immer, wie viele sicher - bevor die regel kommen sollte einen empfindlichen busen....

      jetzt in der #schwanger - schaft hat das mit dem brustziehen und schweren, empfindsamen busen sehr früh begonnnen, ca 10-11 tage nach befruchtung!

      viel glück wünsch ich dir :-)

      Also jetzt, während meiner 2. Schwangerschaft, war und ist es ganz genau so.
      Bei meiner 1. hatte ich keinerlei Beschwerden mit den Brüsten.

      Drück dir die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen