Periodenähnliche Schmerzen...32. SSW

    • (1) 02.01.11 - 18:15

      Guten Abend,

      seit ein paar Tagen habe ich über den Tag verteilt immer mal wieder periodenähnliche Schmerzen im Unterleib, die teilweise relativ heftig sind.
      Sind das Dehnungsschmerzen bzw. hat jemand von euch Erfahrung damit?

      LG und danke,
      Nicole

      • hi
        das sind keine dehnungsschmerzen, sondern übungswehen#rofl
        ich habe das schon seit der 24. ssw und seit der 27. mit hart werdendem bauch.
        dürfen bis zu 8 pro tag sein, und dauern ca 1-1,5 min.
        lg conny 33+5

        Hallo nickchen,

        ich würde dir empfehlen ins krankenhaus zu fahren, denn mit so nen schmerzen sollte man keine späße machen...


        Lg Strandhaeschen21 mit Emma 15 mon. an der hand und leon 29. ssw totgeboren im herzen

        • ich will dir nicht zu nahe treten und werde erstmal eine #kerze für dein #schreianzünden....
          aber wie kannst du in der 39ssw sein wenn du ein sternenkind vor 4 wochen geboren hast, wenn du es in urbia noch nicht geändert hast dann müßtest du doch erst in der 33ssw sein.#gruebel

Top Diskussionen anzeigen