13. ssw Schleim verfärbte sich heut beige

    • (1) 02.01.11 - 19:07

      Hallo :)
      ich habe eine Frage, bin bissl unruhig. Ich bin jetzt ab morgen in der 13. ssw und heute vormittag/mittag kam wieder (wie es immer mal ist) n Schleim-klumpen raus und bin gleich aufs klo um es wegzuwischen.. und heute sieht es so beige aus (sonst war's immer weiß, hell, durchsichtig oder auch mal gelblich)
      ich hab schon rum geforscht und gehört das dies wohl normal ist, aber kann mich nicht wirklich beruhigen da jetzt heut auch noch Sonntag ist.
      Ist das wirklich normal?
      Ich habe keine Schmerzen außer ausgerechnet heute mal leichtes Ziehen/Zwicken in der Leistengegend und bisschen im re. Unterbauch aber nicht ununterbrochen und auch nur leicht.
      Ansonsten gehts mir gut. Vor 2 Wochen in der 11.ssw hatte ich das 1. screening - dies war auch perfekt, mein baby schlug soviele purzelbäume und hob die Arme immer wieder über den Kopf.. oh man war das schön!!!!!
      Noch kurz erwähnen möchte ich das ich in der 5.- 6. ssw wegen bräunlichen Blutungen ins KH kam.. die Blutungen hielten 1 1/2 Wochen an aber es wurde alles wieder gut. Deshalb bin ich natürlich erst recht unruhig!
      Habt ihr auch diese Schleim-Verfärbungen die ins beige gehen?
      (Und mein Frauenarzt ist auch noch im Urlaub.. aber es gibt ja ne Vertretung *seufz*)
      Gruß, Samy

Top Diskussionen anzeigen