Würdet ihr es versuchen? Bitte um Meinungen...

    • (1) 02.01.11 - 19:14

      Guten Abend zusammen und allen noch ein frohes neues Jahr#klee

      Da ich am Mittwoch Stich Tag habe und ich auch das ok bekommen habe, es auf natürliche weiße zu versuchen die Geburt anzustupsen... wurde mir ein Tipp gegeben. Weiß aber auch nicht wirklich ob das was bringt...

      Und zwar soll ich mir mal Kümmel auf brühen wie Tee und davon eine Tasse in der Wanne trinken. Bei der Person wo mir den Tipp gegeben hat, soll es wohl gewirkt haben. Und wie:-p

      Jetzt überlege ich ja, ob ich das auch mal versuchen soll#kratz Ich meine das OK habe ich ja von fa und Hebi.

      Aber ich bin ja so ein schisser#zitter


      Meint ihr ich soll es einfach mal versuchen und schauen was passiert?

      Und wer kennt das mit den Kümmel und wie hat es bei euch gewirkt?
      Oder hat noch jemand einen anderen Tipp?

      Freue mich auf Antworten und vielleicht kann mir ja auch jemand Mut machen?#danke


      LG Christiane + Bauchprinz ET-3#verliebt

Top Diskussionen anzeigen