Morgen 41. SSW, noch Tips???

    • (1) 02.01.11 - 20:51

      Waaah ich mag nicht mehr.

      Hallo erstmal,

      also ich habe seit der 34. SSW einen verkürzten GMH und einen offenen Mumu von 1 cm. Musste mich daher viel schonen und JETZT???? Ich warte noch immmer. Hab zwar Wehen, aber mein Mumu war letzten Di. nur 2 cm geöffnet. Ich hab jetzt schon alles probiert, Rotwein getrunken, Sex gehabt, meine 2,5-jährige herumgeschleppt, aber es geht nix voran. Andererseits bin ich gerade auch froh drüber, da meine bald Große sehr erkältet ist und dadurch vermehrt ihre Mama braucht.
      Morgen hab ich wieder Fa-Termin und hoffe nicht das sie einleiten will. Meine Plazenta ist schon lange stark verkalkt und meine Erste wurde auch deswegen eingeleitet. Bitte nicht schon wieder eine Einleitung....
      Kann ich noch irgendwas "probieren" das die Geburt sich so langsam mal in Gang setzt???
      Vielen Dank und noch ein gesundes neues Jahr...

      LG
      mugelz

      • Treppensteigen.......hab ich beim ersten auch gemacht der war auch 41ssw....Ansonsten baden, rumlaufen und ne Hebi hat mal gesagt ins Kino gehen,frag mich nicht warum....ich weiß es net.....

        Wünsch dir aber mal schon jetzt ne schöne soweit es geht angenehme Geburt!!!!

        Hallo Du,

        also mir hat es bei meinem Sohn damals geholfen, den Tipp des Arztes zu befolgen!

        Putzen und dann immer zu in die hocke gehen und wippen, so das der Kopf (der war bei mir fest im Becken) Druck auf den MUMU ausüben kann und schwups am nächsten Tag ist meine Fruchtblase geplatzt.

        Viel Glück und die längste Zeit hast Du ja Gott sei Dank geschafft.

        Wir haben noch was vor uns

        LG Vanessa 24+0 SSW

        Ich empfehle ja immer den netten wehencocktail...

        rezept schreib ich aber hier nicht rein, wenn de magst, kannst mich ja über pn anschreiben, bei mir hats damald dann doch noch geholfen...

        lg

Top Diskussionen anzeigen