Ahhhh - Schmerzen!!! Habt ihr Tips für mich?

    • (1) 02.01.11 - 20:53

      Hallo meine Lieben!

      Bin jetzt bei 35+4 und habe mich heute wohl irgendwie übernommen. :-(
      Ich hab so Schmerzen im Lendenwirbelbereich und an der Symphyse und das obwohl ich schon den Anita-Beckengurt von trage...
      Es zieht und sticht so dass ich kaum aufrecht laufen kann, von stehen ganz zu schweigen. :-(
      Im Sitzen geht es einigermaßen allerdings hab ich da das Gefühl, dass mir der Kopf des Babys driekt auf´s Steßbein drückt. (Nur wenn es sich bewegt sticht es auch in dieser Position am Muttermund). Aber wenigstens ist das erträglicher als im Stehen.

      Habt ihr Tips was ich bei solchen Schmerzen machen kann? Kenne das aus meiner ersten SS nicht...

      Oder kann das Stechen vielleicht daher kommen, dass der Muttermund aufgeht? #zitter Oder würde man das nicht fühlen?

      Liebe Grüße, eure Chrissy

Top Diskussionen anzeigen