Bauchbilder 30 ssw Märzis :)

Hallo


Ich habe nun auch mal geschaft bilder von meine Kugel zu machen und ich muss sagen habe mich sehr erschrocken da mir mein Bauch nie so groß vorkam.

Aber mein Mann und freunde meinten immer oh mein gott was hast du denn für einen Bauch :-p:-p:-p:-p:-p

Und nun frage ich mich wieviel soll da noch zu kommen ??? #zitter#zitter#zitter


Wehr schauen mah Bilder sind in meiner VK.
Und sagt mir mal ob ihr den auch sehr groß findet.

Lg Babybauch2010 30 ssw #verliebt

1


Oh wow, ja doch das ist schon ganz ordentlich. Nich böse nehmen, aber Du bist ja auch etwas kräftiger von der Statur, dass ist ja klar, dass der Bauch natürlich auch nicht klein ist.

Hach jaaaa und es kommt noch ne bissl was dazu....ich bange auch schon #zitter

Alles Gute

SweetLady0020#klee mit Astronautin 33+1 inside

2

Hallo!

Ich bin erst in der 27. SSW. Aber ich glaube mein Bauch ist schon größer als deiner! #hicks

Hab leider keine Fotos davon!

LG Amandea

3

Hi,

beruhige dich, meiner ist locker genauso groß (und es ist erst mein zweites Kind #zitter), ich frag mich auch immer, wo der Bauch noch mit mir hinwill... bin bei 107 cm Bauchumfang in der 30. Woche, Ausgangsgewicht knapp 60 Kilo, Größe 1,63... hm... wo soll das noch hin, ich fürchte mich...

lg, Esther

4

komisch... hast schon ne Kugel. Ich glaub ich kann da ganz gut mithalten.#winke Ich komme mir eigentlich auch nicht so vor, wenn ich mich dann auf nem Bild sehe, komme ich mit wie ein Elefant vor!! #zitter

5

hab grad gelesen, was für große Kinder du bei den Geburten immer hattest - da ists doch kein Wunder...

6

HAMMER !!!

Ich bin in der 36.Woche und hab nicht mal die Hälfte, trotz
"sehr großem, gut genährten" Kind #rofl

LG
m-v-m

7

Echt? du hast doch dieses Megababy im Bauch, oder? Hast Du Dich denn jetzt eigentlich entschieden, ob du es abwartest, oder wird nun eingeleitet? Wie groß und schwer ist deine Maus zwischenzeitlich? lg Esther

9

#rofl

Genau, bin die, mit dem "Megababy" #rofl #rofl

Müssen 12.1. im KH antanzen und besprechen, ob eine
vorzeitige Einleitung oder direkt ein KS besser ist.
Hab schon Angst, dass sie mich gleich da behalten, wenn
sie die Maße hören.

Gegen einen KS werde ich mich aber mit Händen und Füßen wehren :-D

Maße habe ich noch aus der 30.Woche; 2400g & 47cm.
Das nächste Mal wird sie dann erst wieder im KH vermessen.
Das ist dann in der 37.Woche.

LG

weitere Kommentare laden
8

hi...

ja du hast ja wirklich nen rieeeeßen bauch aber der is leider nicht so schön .. aber trotzdem rieeeeßig :-p

hab auch ein Foto von der 24 SSW drinnen...

lg desii

13



Huch...das ist aber ein großer Bauch...;-)

14

ganz schön gross, aber schön finde ich dein Bauch nicht, sorry.
habe auch ein Bild in meiner VK.


LG
Jenny,Katelyn 23Monate und Lucas 32.ssw

15

leute manchmal sollte man vieleicht auch mal wissen wo man ambesten die Schnutte halten sollte und das was man Aussprechen will doch lieber für sich behält denn sowas kann sehr verletzend sein...aber daran denken manche nicht und schreiben einfach nur drauf los ohe rücksicht find sowas echt fies denn nicht jeder kann einen tollen kugelbauch haben und vieleicht leidet dieses Person auch darunter und beißt trotzdem die Zähne zusammen und beweißt Mut und dann kommen solche Kommis also wirklich find das muss nicht sein...:-[#aerger:-[