Erfahrungen bezüglich Entbindung Kh Berlin-Köpenick?

    • (1) 02.01.11 - 21:27

      guten abend,

      eigentlich steht ja meine frage schon oben. gibt es hier damen, die im kh köpenick in berlin entbunden haben?

      ich bin noch auf kliniksuche, daher die frage. das kh ist ganz in meiner nähe.

      lg mick

      • Hallo,

        ich habe mich gegen das KH entschieden, da sie keine Kinderstation haben. Ich kann dir aber das Krankenhaus Neukölln empfehlen. Ich fühlte mich dort super aufgehoben.

        LG Sylviee

        (3) 02.01.11 - 22:25

        Hallo,

        ich habe zwar nicht in KH Köpenick entbunden, habe aber schon viel "schlechtes" darüber gehört. Die haben Probleme mit der Hygiene/Bakterien. Ein Fall von einer Frau die nach der Geburt ins Koma gefallen ist, weil sie sich dort (wahrscheinlich im Kreissaal) mit Viren/Bakterien infiziert hatte, habe ich gehört vom Imbissverkäufer aus meiner Gegend.

        Ich war selber im Sommer 2010 wegen Schmerzen (war 11 ssw) für 2 Tage auf der Gyn-Station und kam mit Magen-Darm-Virus wieder nach Hause. Da gehe ich sicher nicht mehr hin!!

        Sicherlich haben mehrere KH Probleme mit Hygiene/Bakterien, aber wenn ich sowas schon direkt erzählt bekomme, dann gehe ich da sicher nicht hin!

        Frag mal deine Hebamme, die wissen meistens Bescheid und können dir Tipps oder Erfahrungswerte geben.

        Gruß
        galway

        (4) 03.01.11 - 00:27

        hei du :)))

        köpenick nur im aller-allerschlimmsten notfall, halte von dem kh generell nix.
        oscar-ziethen kh soll ganz nett sein, oder neukölln.

        wir haben schon zwei mal in charite mitte entbunden, da war alles schick, da gehen wir diesmal auch hin(und hoffen das beste).

        ich schreib dir die tage ne pn, jetzt ist noch meine mama da und ich komme zu nix*jammer*

        knuddels
        janka

Top Diskussionen anzeigen