Schwangerschaft

darf ich schon?

• (1) 03.01.11 - 07:11
      darf ich schon?

hier rein?

Manche von euch haben meinen gestrigen Beitrag wg. der 2. Linie "über der Zeit" gelesen...
      naja jedenfalls haben wir heute nochmal mit nem 10er getestet und... auch hier kam die zweite Linie !!!!

Ich bin wohl wirklich schwanger, hoffe nur dass ich jetzt zügig zu meiner FÄ darf und sie mir das bestätigt. Wie lange musstet ihr so warten bis zum Termin und kann mir jmd. sagen, wie weit ich wäre? ab wann rechnet man?

oh ich könnte alle umarmen und es ist so schwer das für sich zu behalten!!!

Herzlichen Glückwunsch zur SS #ole

Ich bin auch gaaaanz frisch SS! #verliebt
      Werde nachher bie meiner FÄ anrufen und fragen, wann ich kommen darf.

Die Ärzte sind da sehr unterschiedlich.
      Manche wollen ein schnell sehen, um zu gucken ob die FH auch in der Gebärmutter ist und manche wollen einen erst in der 8 Woche oder so sehen, wenn auich nen Herzschlag zu sehen ist!

Ich hoffe ich darf bald zu ihr... :-p

Du müsstest ja auch im September ET haben.
      Dann lesen wir uns nun bestimmt öfters.... ;-)

LG #winke

• Huhu ihr Lieben,

Herzlichen Glückwunsch zur SS!! #huepf

ich habe heute morgen auch einen SS Frühtest gemacht und der zweite Strich war leicht zu erkennen.. er war nicht so stark wie der andere aber er war da... :-) Freu mich auch total darüber.. Hätte nicht gedacht dass es so schnell klappt (habe im November die Pille abgesetzt und wir haben dann den ersten monat danach noch abgewartet und im Dezember losgelegt!!)..
        Ich werde denke ich am Mittwoch oder Donnerstag noch mal testen um ganz Sicher zu gehen.. :-) Und dann nächste Woche mal beim FA anrufen..
        LG

Morgen,
Ich denke du solltest noch wirklich warten bis deine FÄ es bestätigt.Oder du testest nochmal mit ClearBlue der ist wirklich 100%ig.
Ich musste bis zur 6.SSW warten bis ich einen termin gekriegt habe. Und du rechnest vom ersten Tag deiner letzten Periode bis jetzt dann müsstest du es wissen, wie weit du bist.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Viel Glück

Lg Bibo+#snowy36.SSW

Erst mal Herzlichen Glückwunsch!!

Du rechnest ab dem Tag an dem du deine letzte Menstruation hattest.

Du solltest auch nicht zu früh hingehen, da man wahrscheinlich noch nichts auf dem US sehen wird. Ich war auch in der 5. SSW und meine FÄ hat nur die Fruchthöhle gesehen.
War dann nochmal in der 8. SSW und da hat man meinen Krümel gesehen + Herzschlag.

Alles Gute für die Kugelzeit

LG Julia + #ei 9. SSW

#huepf#huepf#huepf

Sag ich doch! Linie ist Linie!

Glückwunsch!

Guten Morgen,

ich hab letzten Do positiv getestet, war auch gleich am selben Tag beim FA, allerdings nur, weil in der letzten SS die Anfangszeit etwas schwierig war.
Ich war 5+0 letzten Do und man konnte ne Fruchthöhle sehen. Ich hab diesen Do wieder nen Termin, 6+0, also 7.SSW, mit Glück kann man das Herz sehen, vielleicht auch nicht und ich muß noch 4 Wo warten. Ich wäre lieber später hingegangen, aber die nächsten 2 Wochen nach dieser habe ich eh Seminar und kann nicht zum FA, daher lieber hoffen, dass man Anfang der 7. Woche was sieht.

L.G.

Haruka

• ich habe heute Nachmittag einen Termin. Ich weiß ja, dass man noch nichts sehen kann. Ich möchte das halt nur offiziell bestätigt haben, wir wollen es dann unseren Eltern sagen und ich kann nicht noch 2 Wochen warten... :-) Hauptsache sie kann mir sagen, dass es so ist. Alles andere ist mir erstmal "egal" :-)

dir alles gute und eine tolle Kugelzeit

• 1
  • 2
Top Diskussionen anzeigen