Nervige Frage ich weiss

• (1) 03.01.11 - 08:40

Hallo ihr Lieben,

erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr, viel Gesundheit und nur das Beste,

nun zu meiner Frage, mein Partner und ich wünschen uns für dieses Jahr Nachwuchs,
      freuen uns schon sehr darauf nehme seit knapp 1 1/2 Monaten keine Pille mehr und daher ist auch mein Zyklus en bissle durcheinander,

ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen sind und wann ihr ss wurdet?

Oder habt ihr ein paar Ratschläge? ;-)

Wir würden uns sooo freuen wenns bald klappen würde :-)

Vielen Dank
      #liebdrueck

• Meine Zyklen sahen nach Absetzen der Pille so aus:

1. ÜZ: 40 Tage
        2. ÜZ: 34 Tage
        3. ÜZ: 31 Tage

Im 4. ÜZ hat es dann geschnaggelt.

Ratschläge habe ich nicht.... vielleicht nur einfach darauf einstellen, daß es locker bis zu einem Jahr dauern kann, bis es klappt. Das habe ich mir gefühlte 100x am Tag gesagt und daher bin ich auch aus allen Wolken gefallen, daß es bei mir so schnell geklappt hat. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

mein ratschlag:

herzeln was das zeug hält #rofl

nee spass bei seite

wünsche dir viel glück das es schnell klappt

bei mir hats in der ersten ss 6 monate gedauert nach absetzen der pille
        bei der 2. 1 monat
        und jetzt bei der dritten war es nicht geplant
        naja geplant schon aber erst in nem jahr oder so
        aber freuen uns trotzdem
        und da bin ich schwanger geworden trotz pille
        muss dazu aber sagen hatte magen probleme
        da war der schutz wohl nicht gewährleistet

Hallo !

Also bei meinem zweiten Kind hab ich im Zyklyuskalender nachgesehen und nachrechnen lassen. Mein Mann und ich waren dann fleißig um im zweiten Monat war ich dann schon schwanger. Dass ist aber natürlich bei jedem anders. Dazu hab ich dann noch folio genommen, damit man fruchtbarer ist. Ob es stimmt keine Ahnung, aber ging ja schnell.;-)

Alles Gute und viel Glück weiterhin.

Ich drück die Daumen

Lieben Gruß

ignisessen 32+6#winke

• Hey,

bei mir hat es nach absetzten der Pille 6 Monate gedauert.

Ich habe nichts großartiges dafür gemacht, habe nur versucht mich mit dem Kiwu nicht verrückt zu machen.
        Geherzelt haben wir auch nur dann, wenn uns danach war.
        Einfach nicht versteifen und nicht verzweifeln wenn es nicht sofort klappt.

Meine FÄ meinte es kann schon mal bis zu zwei Jahren dauern, wo bei sie nach einem Jahr einige Tests durchgeführt hätte.

Drück dir die Daumen, dass es bei euch schnell geht.

LG

Hmm, das kann schnell gehen... oder auch nicht...
        Gerade wenn du sagst, dass dein Zyklus durcheinander ist, kann es noch eine Weile dauern. Bei mir war er nach 3 Monaten wieder komplett pünktlich und zuverlässig.

Hier ein paar Tipps:
        - du solltest jetzt schon mit der Einnahme von Folsäure beginnen (z.B. Vitamin B Komplex, gibts in Apo oder bei dm/Rossmann/etc).
        - falls dein Partner raucht, sollte er sofort aufhören, Rauchen schädigt die Spermien massiv. Und du solltest auch nicht rauchen, wenn du ss werden möchtest ;-)
        - falls du Schilddrüsenprobleme hast, solltest du auch hier vorher noch schnell zum Arzt flitzen.
        - auch wäre eine Generalsanierung des Gebisses gut, also schnell nen Zahnarzttermin gemacht. Einige Eingriffe können während der SS nicht mehr gemacht werden, vom Röntgen ganz zu schweigen. Also lieber jetzt mal fix nachgucken lassen! Viele Frauen bekommen während der SS Zahnprobleme, also sind schon jetzt eine gute Mundhygiene und gesunde, karies- und parodontosefreie Zähe wichtig!!

Viele Grüsse und viel Glück, dass es bald schnaggelt bei euch!
        Daisy
        29+3

Top Diskussionen anzeigen