Gestern positiv getestet, heute FÄ

    • (1) 03.01.11 - 08:56

      Guten Morgen,
      hätte nie gedacht, dass ich so schnell zu euch kommen kann....
      Hab gestern positiv getestet und bin heute immer noch total überrascht und so langsam auch etwas ängstlich!
      Ich habe eben meine Fä angerufen, soll heute nachmittag vorbei kommen... was macht die denn dann????
      Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch,
      Sabine

      • Hallo,

        erst mal herzlichen Glückwunsch zur SS!

        Deine FÄ hat Dich gleich für heute einbestellt? *grübel*
        Also dann kannst Du Dich darauf einstellen, dass Du noch nicht allzu viel sehen wirst.

        Je nachdem, wie Deine FÄ das macht, wird entweder ein US gemacht oder ein Urin- oder Bluttest.

        Wie weit bist Du denn laut eigenen Berechnungen ungefähr?

        Bei meinem Fa gibt's den Mutterpass erst, wenn er das Herz schlagen sieht. Ich hab den allerdings damals von meiner Hebamme bekommen, bei der ich die VUs im Wechsel mit meinem Fa machen lassen.

        Lg Christina + Krümelchen (20+5)



        Hi Sabine,

        keine Sorge, sie schaut erst einmal per Ultraschall vaginal nach der Fruchthülle und ob sich da bereits etwas gebildet hat. Ggf nehmen die noch Blut ab und sprechen mit Dir über irgendwelche Erkrankungen. Das war es dann meisst auch schon.

        Ist recht unspektakulär, weil so früh ja noch nix zu sehen ist. Der nächste Termin wird aufregender, wirst Du sehen.

        Ich wünsche Dir dennoch viel Freude und herzlichen Grlückwunsch zur Schwangerschaft!

        LG

        SweetLady0020 #klee mit Astronautin 33+2 inside

Top Diskussionen anzeigen