Fühl mich grad so schlecht 8. SSW

• (1) 03.01.11 - 09:24

Hallo zusammen,

eigentlich hatte ich mich so aufs schwanger sein gefreut und jetzt geht es mir so ....bähh. Ich bin müde mir ist übel und ich bin gar nicht so wie ich es gern wollen würde. Außerdem hab ich noch ne fette Erkältung #heul
      Wie soll das nur weitergehen?

Sorry für´s Jammerposting. Musste mal raus.

LG

Kathie

• huhu dann jammer doch nicht und versuch daran zu denken das in deinen körper was fantastisches passiert und das baby wächst#verliebt

mir geht au ne so gut bekomm kaum essen runter und mir ist ekelig im bauch.... aber ich freu mich so dolle#schein

Huhu,

ich bin auch 8.SSW und kann dich gut verstehen. Mir ists auch übel und ich bin fürchterlich lahmarschig... So, dass ich mich z.T. über mich selbst ärgere weil ich nix auf die Reihe kriege.
        Dazu kommt, dass ich die letzten 3 Tage Dauerkopfschmerzen hatte und nur wie ein Maulwurf im Dunkeln gelegen hab #augen
        Grade war ich beim HA und kriege nun Akupunktur. Hoffe, dass sich damit wenigstens die Kopfschmerzen erledigen.

Irgendwann wirds schon besser werden. Jedenfalls rede ich mir das ein ;-)

LG
        Karpatenpferd

Top Diskussionen anzeigen