Starker Druck nach unten und Unterleibsziehen

    • (1) 03.01.11 - 09:56

      Guten Morgen Ihr LIeben,

      erstmal für alle #torte#tasse lasst es euch schmecken

      Nun zu meiner FRage habe seit ein paar Tagen sehr starken Druck nach unten und Unterleibsziehen. Viele sagen das sind Übungswehen. Aber mittlerweile wird es stärker und ich wollte mal hören ob es vielleicht bald los gehen kann? Ich würde gerne dass es diese Woche noch so bleibt weil ich sonst nicht in meine Wunschklinik darf die nehmen mich erst ab 37+0 weil die keine Kinderklinik haben :-(

      Was meint ihr??? Morgen muss ich eh ins KH zum CTG mein Doc ist im Urlaub.


      LG Yasmin mit Navleen inside 36+2 #verliebt

            • Ja diese Klinik hat keinen guten Ruf und ist auch nicht so freundlch wie da wo ich hin will. Ich habe auch Angst vor der Geburt ohne Ende. Klar was rein kommt muss auch raus aber ich fände es nicht schlecht wenn ich morgens wach werden und meine Kleine im Bettchen liegen würde #rofl

              • oh ja das möcht ich auch, vor der ersten hat ich keine angst dafür vor der zweiten um so mehr.

                jupp in dem kh hier würde auch niemand freiwillig hin. lieber fahr ich 40 km, oder bekomms im auto bevor ich dahin geh

Top Diskussionen anzeigen