Geschafft: 12+0 :-)

    • (1) 03.01.11 - 10:13

      Hallöle,

      bin heute bei 12+0 und wollte das einfach mal loswerden #huepf

      Passieren kann immer etwas, ich weiß - aber beruhigter ist man trotzdem irgendwie ;-)

      Liebe Grüße,

      Tanja mit Jamie (3) Hannah (1) und #baby inside (13.SSW)

      • hey ui schöne....meine freundin hat ihr baby in der 13 ssw verloren.es ist echt immer ein risiko die ganze ss über.aber ich denke dann ist das kind einfach krank...... aber über soetwas solllte man gar nicht nachdenken :-D

        • ---aber über soetwas solllte man gar nicht nachdenken ---

          warum schreibts du dann solche Antwort ??#kratz

          Ich glaube jedem ist bewußt das immer was passieren kann und das das Leben nun mal kein Ponyhof ist, aber jemanden der sich freut die 13.Woche erreicht zu haben solche Antwort zu geben , finde ich nicht so gut

Top Diskussionen anzeigen