Brust

    • (1) 03.01.11 - 11:25

      Hallo

      Bin jetztz in der 5oder 6. Woche

      Meine Brüste tun weh und sie sind dort wo die Brustfalte ist voller geworden und bei jeder berührung werden meien Brustwarzen steif und beim Anziehen brauch ich nur mit einem Shirt dran kommen schon tut es weh... wobei wenn ich morgens aufsteh die nicht so weh tun erst nach 20 Minuten wenn ich richtig wach bin

      Was hatett ihr für Beschwerden bzw wie hat sie die brust verändert?

      • hallo #winke
        also bei mir war das genau so, ist heute immer noch so aber nur noch die brustwarze. wens aber nur das wäre, warts ab ;-) als ich c.a in der 8 ssw kam fing die übelkeit an und wieeeeeeeeeeeeeeee, und das habe ich immer noch. ständig ist mir schlecht, und muss spucken, bin immer müde..........
        muss ja nicht auch so schlimm bei dir sein


        also geniesse es solange du keine übelkeit hast ;-)

        liebe grüße
        ley 13ssw #winke

        juhu

        dat total normalo...
        ist komisch aber nich zu ändern die milchdrüsen machen sich bereit :)
        das wird auch noch bisschen so bleiben...

        bei mir find es in der 6 SSW an sobald ich wusste das ich SS bin...
        lustig irgendwie..

        nun hab ich mich schon dran gewöhnt.
        genauso wie an meinen rückenschmerzen...

        lg
        corinna
        14ssw

        also bei mir hat es auch total höllisch weh getan aber nicht nur meine brustwarzen, sondern die ganze brust. :-(
        war echt schlimm.
        aber jetzt ist es schon viel viel besser.
        spüre es nur noch ab und an.

        meine übelkeit hat auch vor ca 1 - 2 wochen ihr ende genommen.
        hab nur noch das ziehen meiner mutterbänder und meine laune.

        wünsche euch allen noch eine schöne schwangerschaft

        lg. jacqueline 12te woche

Top Diskussionen anzeigen