Heute Halbzeit :-)

    • (1) 03.01.11 - 11:28

      Hallo liebe Mitkugelies,

      bin heute 20+0 und endlich Halbzeit #huepf
      wie gehts euch so?
      Bis auf das, das mein Bauch wächst gehts mir super!

      Lg Sandra 21SSW

      • (2) 03.01.11 - 11:32

        Hallo,
        habe ebenfalls Halbzeit :-))

        Mir gehts leider nicht so gut, habe schon Vorwehen ( was normal ist bei "Gebrauchtmamis" ) und plage mich immer noch mit Übelkeit und Erbrechen!
        Habe anfangs 3kg abgenommen und bin jetzt wieder am Startgewicht!

        Wieviel hast Du/ habt Ihr inzwischen zugenommen????

        Achja, mein Bauchumfang ist schon gewaltig "lach", habe bei meiner ersten Tochter mit 90 cm Umfang entbunden, habe jetzt schon 89cm!!!!! :-)

        GLG

        • (3) 03.01.11 - 11:38

          oh, das ist ja nicht so gut, das es dir immer noch so schlecht geht....
          ich hab die erste zeit auch 3 Kilo abgenommen, die ich aber jetzt wieder drauf habe!
          Hab allerdings bei meiner ersten SS 30 Kilo zugenommen und bin noch ganz zufrieden wie es jetzt ist :-)

          • (4) 03.01.11 - 11:52

            Habe bei meiner ersten Tochter 11kg zugenommen, bei meiner 2. Tochter 12kg, bei meinem Sohn ( 10 jahre später ) ganze 26kg und jetzt wird es sich zeigen :-)

            Aber geht ja alles wieder weg, zum Glück !!!

            GLG

      hallo,

      freut mich das es dir so super geht!

      bin in der 24. Woche und mir gehts momentan auch super, nur das ich den gaaaaaaanzen langen Tag essen könnte und mein kleines Mäuschen sehr viel/oft strampelt... kommt mir aber vielleicht auch nur so extrem vor, da ich bei meinem Sohn eine VW-Plazenta hatte und diesmal ne HW.
      Ansonsten wie gesagt keine Beschwerden (noch nicht)

      lg, Asturis mit Eric (24.01.08) und Bauchzwergin (ET 29.04.2011)

    Hallo,

    ja, das Gefühl ist echt toll, endlich die Hälfte geschafft zu haben.

    Ich war bei genau 20+0 beim FA zum zweiten Ultraschall und der kleine Wurm ist schon ca. 20 cm groß...man konnte das Geschlecht zwar nicht erkennen, aber das war mir eh nicht so wichtig.

    Zugenommen hab ich leider schon 10 kg *kotz*

    Lg Christina + Krümelchen (20+5)

Top Diskussionen anzeigen