Mein Mann - unglaublich! *SILOPO*

    • (1) 03.01.11 - 13:00

      Hallo Mädels!

      Was für eine Nacht! Bin heute mitten in der Nacht wie immer total verschlafen aufs Klo marschiert, hab Pipi gemacht und beinahe einen Herzinfarkt bekommen! Das "Wasser" war grünlich/blau, ich hab gedacht, ich flippe aus!!!! Bin ins Schlafzimmer gelaufen, hab meinen Freund aufgeweckt und dann gab es folgenden Dialog:

      ich, total hysterisch: "Schatz, hilfe, ich glaub ich muss ins KH! Oder hast du irgendwas ins Klo geleert gestern abend?!?!"

      er, total verschlafen: "Weiß ich nicht, kann sein... *gähn*.."

      ich, total fertig: "Heißt das jetzt ja oder nein?!??!"

      er, genervt: "Ja, ich glaub so eine WC-Reinigungstablette, warum?"

      ich, erleichtert: "Gottseidank, das ganze Wasser war nach dem Pipimachen grün!"

      er: "Komisch, das war noch nie so..."

      ich, wieder mit den Nerven runter: "WAS??!?!?! Dann ab ins KH, da stimmt was nicht!"

      er: "Aber, warte, ich hab da eine neue Marke ausprobiert, vielleicht hat sich die verfärbt..."

      ich, fast am Heulen: "Mach das nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

      Bin danach gut drei Stunden mit Herzklopfen munter gelegen, mein Zwerg hat sich von meiner Panik anstecken lassen und stundenlang durchgeboxt... Mann, das war ne Nacht!

      Sorry fürs sinnlose #bla, aber das musste einfach raus... ;-)

      Lg,
      Melli mit Noah (27. SSW)

Top Diskussionen anzeigen