Und noch eine ggf Wehen Frage ^^

    • (1) 03.01.11 - 13:05

      Huhu zusammen #tasse

      Ich bin jetzt ende 29. Anfang 30, Woche und seid letzter Nacht hab ich in der Bauchgegend ein ganz seltsames Gefühl.

      Heute Nacht bin ich wegen schmerzen 2x wach geworden. Es war jetzt nicht so das es "schlimme" schmerzen waren. Eher ein ziehen Richtung Scham-Bereich mit gleichzeitigem Druck am Oberbauch welcher im ganzen auch sehr Hart war.

      Eben, vor ca 30. Min., hatte ich wieder dieses Gefühl.

      Übungswehen schließe ich aus, da diese eigentlich ja nicht weh tun.

      Dem Kleinen Bauchbewohner geht es sonst denk ich gut. Er ist sehr aktiv heute und ich seltsamerweise sehr nah am Wasser gebaut. Sprich wegen nichts und wieder nichts war ich eben total fertig, was ich aber auch auf den wenigen Schlaf schiebe.

      Ich weiß ihr könnt alle auch keine Ferndiagnosen geben. Nur mein Doc ist selber erst ab morgen wieder da und eine Hebamme hab ich keine.

      Bei meinem Ersten Kind kann ich mich nicht erinnern das gehabt zu haben.

      Habt ihr eine #aha was das sein kann?

      Ich würd mich über eure Antworten freuen.

      Hallo!

      Vielleicht sinds ja Senkwehen???

      Um Gewissheit zu haben solltes mal im KH anrufen, wenn dein FA nicht erreichbar ist.

      LG und alles Gute :-)

Top Diskussionen anzeigen