Reisender Schmerz 28SSW

    • (1) 03.01.11 - 13:11

      Hi Mädels,

      Hab da mal eine Frage, Habe seid Tagen so ein Reisenden Schmerz im Unterbauch mach mich da nicht so verrückt aber es Schmerzt mittlerweile sehr. Und die kleine Drückt auch ziemlich nach unten sie ist auch sehr tief im Becken. Bin erst in der 28 SSW, meine Ärztin meinte ich würde diesmal nicht ganze 40 Wochen laufen ich müsste damit rechnen das die Maus 5 Wochen ca früher kommt! Mir ist es nur wichtig das sie wirklich erst nach der 35 SSW kommt. Nur was hat dieser Stechende Schmerz zu bedeuten? Könnten dies Vorwehen sein oder sind es doch nur die Mutterbänder? Morgen hab ich erst ein Termin. Der Schmerz ist ca so wie Seitenstiche nur halt schlimmer und es Brennt.
      Kennt das jemand von euch "Lieb Frag".

      Seid alle Lieb gedrückt #liebdrueck

      • Hallo du Ärmste!

        Lass dich mal #liebdrueck! Ich bin jetzt in der 27. SSW und seit ca. 1 Woche bekomme ich beim gehen auch so eine Art Seitenstechen, selbst wenn ich langsam gehe... Ich schieb das mal auf die Dehnung der Mutterbänder, es geht auch wieder vorbei wenn ich mich danach hinlege.

        Da dein Zwerg aber schon so tief liegt würde ich es mit deiner FÄ besprechen! Lass dich von ihr beruhigen!

        Alles liebe und *daumendrück*, damit dein Bauchbewohner erst laaange nach der 35. SSW schlüpft!

        Lg,
        Melli mit Noah (27. SSW)

Top Diskussionen anzeigen