Wehen? Welche art? Oder hirngespenst?

    • (1) 03.01.11 - 13:21

      Hi mädels
      Vielleicht wisst ihr rat. Seit samstag hab ich immer wieder mens artige ul schmerzen. Das find ich erstmal nicht weiter schlimm. Wenn ich aber baden gehe sind die schmerzen währenddessen und danach schlimmer als zuvor. Hab ein extremes ziehen nach unten, mein magen fühlt sich dann plötzlich leer an, ich bekomm hunger. Es zieht ( so fühlt es sich zumindest an) bis in die schamlippen. Merke auch das mein hüfte drückt und in den leisten entsteht ebenfalls so ein druck gefühl. Manchmal hab ich auch nen harten bauch dazu aber eher selten. Mein bauch hat sich längst gesenkt, können das trotzdem senkwehen sein? Oder drückt mein zwerg auf den mumu? Ich weiß ich weiß, ihr könnt lediglich eure kugeln, tarotkarten etc hervorholen aber vielleicht hat jemand ähnliches gefühlt oder fühlt es derzeit.

      Vielen dank
      Lg
      Babsy 39 ssw

      hört sich nach richtigen wehen an

      haste mal zeit abstände gemessen??

    könnten auch Vorwehen sein, bist ja nicht mehr weit vom ET.

    Da heißt übrigens Hirngespinst ;-)

Top Diskussionen anzeigen