Welche Matratze (70*140) und BabyGuard-Erfahrungen?

    • (1) 03.01.11 - 13:42

      Hallo,

      unsere Kleine wird die erste Zeit bei uns im Stubenwagen schlafen, aber haben auch schon ein großes Bett stehen. Aktuell liegt darin eine gebrauchte Matratze (Bett gebraucht gekauft), aber nach Rücksprache mit der Hebi wollen wir uns doch eine neue zulegen.

      Welche Matratzen (140*70) könnt ihr empfehlen? Und habt ihr Erfahrungen mit diesen BabyGuard-Hüllen? Habe da bisher unterschiedliches dazu gelesen ... und über SIDS macht man sich ja doch Gedanken ...

      GLG euch und danke :)

        • danke euch schonmal für eure tipps. würde nicht sagen, dass ich mich groß verrückt mache wg. sids, aber irgendwie will man ja doch das, was möglich ist, verhindern, oder? ;-) aber ist wie immer im leben - alles kann man nicht verhindern ...

Top Diskussionen anzeigen