Wann hat sich eure Maus gedreht? 32 Woche und lag schon richtig.

    • (1) 03.01.11 - 14:47

      Wann haben sich eure Mäuse gedreht. bzw wieder gedreht. Als ihr doch nen Kaiserschnitt gebraucht habt, ab wann stand der Termin fest und wie lief die Vorbereitung ab?
      Gibt es nicht doch Möglichkeiten, dass Kind zum drehen zu bewegen?
      Lg Danke
      Christina

      • Hi.
        Ob sich dein Baby dreht oder nicht, früher oder später das kann dir keiner sagen. Bei meiner 2 ss lag unsere Tochter immer anders (SL, QL,BEL)

        Mein FA hat am 5.10.2010 festgestellt BEL..... Kaiserschnitt #schmoll
        Am 8.10.2010 war ich im Krankenhaus zur Vorbesprechung für den Kaiserschnitt.......Ultaschall und siehe da sie lag richtig rum.Sie ist dann am 09.10.2010 (38+4) mit 3420g und 52cm normal zur Welt gekommen.(Kaiserschnitt Termin wäre am 11.10.2010 gewesen)

        Ich habe vorher alles gemacht moxen usw nichts hat geholfen.Sie hat es ganz alleine entschieden.

        Drücke dir die Daumen

        Mfg Ela

Top Diskussionen anzeigen