Soviel zum Outing vor der 20. SSW

• (1) 03.01.11 - 14:59

Hallo,

komm gerade vom der Ärztin und sie hat mal zwischen die Beine des Krümels geschaut. Heute bei 16+5 sieht es aus wie ein Mädchen. Bei 16+2 sagte ein anderer Arzt + die anwesende Schwester gemeint sie sind sich ziemlich sicher das ein Junge wird und bei 15+1 meinte noch nen anderer Arzt er denkt mal nen Mädchen.

Tja warten wir es ab.

LG Steffken

Hallo,

wieso wird bei Dir so oft ein US gemacht?

Bei mir konnte man bei 20+0 noch gar nichts sehen....müssen uns wohl bis zum nächsten US in ca. 8 Wochen gedulden.

Wenn wir es dann auch nicht sehen, lassen wir uns eben am Tag der Geburt überraschen....wäre mir, ehrlich gesagt, sowieso am liebsten mittlerweile...nur mein Mann, der würde es gerne unbedingt wissen.

Lg Christina + Krümelchen (20+5)

hey
    mein FA hat beim 2.screening in der 21. woche mal geschaut - hat sich nicht zeigen wollen.
    dann war die ärztin letzte woche im KH so nett auchmal zu gucken, aber diesmal waren die arme im weg.
    morgen hab ich dann das 3. screening, mal gucken ob es sich da endlich mal zeigen will.
    ansonsten muss ich mich halt noch ca. 10 wochen gedulden und werds halt erst wissen wenn baby da ist, kann ich aber mitlerweile auch mit leben.

spätestens bei dergeburt wissen wir dann alle was wir denn nun der klapperstorch bringt :-p

lg

wir hatten ein outing in der 15.ssw:-) und ist bis jetzt geblieben#huepf

LG
    Jenny,Katelyn 23Monate und Lucas 32.ssw

hi
    habe 19+0 ein vorsichtiges mädchenouting bekommen und in der 31. ssw dann ein 100% jungenouting.
    bevor es nicht mind. 2x bestätigt wäre, bei so einem frühen outing wie deinem, würde ich gar nix glauben.
    lg conny 35.ssw

Top Diskussionen anzeigen