Ab wann ist man eingentlich eine Grossfamilie?

    • Hallo ,

      ich habe 3 kinder und viele sind schon der Meinung wir seind eine Großfamilie .... ich sehe das nicht so !
      Meine Mutter hat 8 Kinder das sehe ich als Großfamilie ...;-):-p

      Aber heut zu Tage ist man schon mit 2 und mehr Kinder abgestempelt ( also Großfamilie ect. ) #schock also die Erfahrung musste ich jedenfalls machen .
      Weiß nicht ob es noch jemanden so geht #kratz

      Neulich im Kindergarten wurde ich entsetzt angeschaut , weil wir unser 4. Kind bekommen ... und mir wurde wort wörtlich gesagt wie doof man sein muss mit so vielen Kindern und ob wir nicht ganz dicht sind #zitter
      1-2 Kinder mehr kann man sich doch heut zu Tage nicht leisten .... und alles andere da kommen wir wieder zur GROßFAMILIE wäre asozial ..

      Liebe Grüße 36.SSW

      • Wir bekommen auch das vierte aber negativer Reaktionn hatten ich noch nie...die übliche REaktion "naja, wo drei satt werden, stört ein viertes auch nicht". Bie uns gibts ganz viele Familien mit 3 Kindern, das ist hier eigentlich normal.

        Bunny #hasi

        • Ja ich weiß auch nicht warum es hier so ist ..... warscheinlich liegt es an mein Alter #kratz
          Ist mir jedenfalls auch egal unsere Kinder sind gewünscht :-p Und wenn andere das als Großfamilie sehen meinet wegen :-D

    (10) 03.01.11 - 19:09

    ich meine, ich hab letztens in urbia magazin gelesen dass ne großfamilie ab 5 kindern losgeht!

    gruss#winke

Top Diskussionen anzeigen