baby hat seit fünf wochen ein bein über dem kopf, normal?

    • (1) 03.01.11 - 16:38

      Hey ihr süßen!
      Bin heut 27+2 und war zur kontrolle beim FA. Dort haben wir gesehen, das der kleine genau wie vor fünf wochen in BEL ist und das eine Bein als noch über dem kopf hat. Das andere nicht.
      Der FA sagte nur, manchmal sitzen die so........ich Idiot hätte ihm darauhin sagen sollen, dass das vor fünf wochen auch schon so war.
      Aber wie das immer so ist, fällt das einem erst später ein.

      Kennt jemand sowas? Muss ich mir sorgen machen, dass da was nicht stimmt?

      Danke euch für eure hilfe......

      GLG

    Hallo,...

    meiner liegt seit der 30.Woche so... :-)

    und kann durchaus "normal" sein.

    Siehe WIKIPEDIA:

    Bei der Beckenendlage unterscheidet man je nach Haltung der unteren Extremitäten zwischen der reinen Steißlage (beide Beine hochgeschlagen) mit 66 % die häufigste Form, der kompletten Steiß-Fuß-Lage (beide Beine angehockt) und gemischten Formen (nur ein Bein hochgeschlagen, Knielagen, Fußlagen).

    LG
    Nic10705 mit Babyboy 35 + 1

Hi,

meine kleine lag auch seit der 26 Woche so und in BEL....

Der Po im Becken und machte keine Anstalten sich zu drehen....naja, ich habe Sie so bekommen in einer Klinik, die auf BEL Geburten spezialisiert war....dachte es wird dramatisch aber mein Mann ud ich empfanden es als die schönste Geburt...es waren merh Ärzte und Hebammen da als normal, aber dafür kam sie ohne KS und ohne Risse, Schneiden ect...alles heile geblieben, wie das geht-keine Ahnung....

Die Lage scheint ihm bei Dir zu gefallen...

LG Conny 17+2#ei

Top Diskussionen anzeigen