Schwanger

    • (1) 03.01.11 - 17:47

      Hallo,

      ich kann es noch gar nicht glauben. Wir versuchen es seit fast einem Jahr und am Wochenende ist meine Mens nicht gekommen. Irgendwas sagte mir diesmal ist es anders. Konnte es nicht abwarten und hab heute Nachmittag einen Test gemacht.... es war doch tatsächlich ein schwacher Strich zu erkennen. Werde morgen früh noch einen 2. machen zur vorsicht aber es scheint geklappt zu haben *freu*.

        • Ich weiss aber ich kann es noch gar nicht glauben. Es ist noch so unrealistisch.. Ich überlege noch wie ich es meinem Freund sage, werd mir für morgen was überlegen ;-) Er ahnt es schon weil wir die letzten Tage drüber gesprochen haben aber wir waren schon mal an einem ähnlichen Punkt und dann war es umso enttäuschender. Diesmal haben wir gesagt warten wir erstmal in Ruhe ab. Er war zwar dabei als wir die Tests gekauft haben weiss aber nicht das ich schon einen gemacht habe :-) Stöber schon quer durchs Internet.

          LG
          Sandra

Top Diskussionen anzeigen