Oooh, morgen FD und so gespannt auf's Outing!

    • (1) 03.01.11 - 18:34

      hi,

      bin ja schon so hibbelig und total aus dem häuschen! #huepf#bla

      meint ihr ich kann morgen und vor allem bei einer feindiagnostik mit einem sicheren outing rechnen?

      gegen ende der 13.ss hieß es - JUNGE. gegen ende der 17.ssw - Mädchen. ist dann jetzt ein mädchen wahrscheinlicher oder kann ich noch auf einen lulli hoffen? ;-)

      jaaa und bevor jetzt wieder die üblichen kommentare kommen - "hauptsache gesund, etc. etc." - ich freu mich auch über ein mädchen. hätte aber gern nen jungen. :-p so!

      schon mal #danke, auch wenn ich weiß, dass ihr keine glaskugel habt. ;-)

      mich würde mal interessieren wann die Geschlechtsteile sich an Ort und Stelle befinden. Zb. bei einem Mädchen.

Top Diskussionen anzeigen