fürchterliches Seitenstechen

    • (1) 03.01.11 - 21:01

      Einen schönen guten Abend....

      ich habe seit ein paar Tagen mal auf der linken und mal auf der rechten Seite so ein Stechen. Fühlt sich an wie dolles Seitenstechen...#gruebel
      Meine Frauenärztin hatte meine Verdauung in Verdacht, aber damit habe ich keine Probleme...
      Was könnte das denn wohl sein?? Ist zeitweise ziehmlich unangenehm und schmerzhaft...#schmoll

      Lg Bianca mit Bauchmaus 16+2

      Können die Mutterbänder sein, die überdehnt werden.
      War bei mir immer so nach dem Sport.

      LG
      m-v-m, 36.SSW

      Hey,
      ich habe momentan auch seitenstechen. Ich vermute, dass es wirklich die Verdauung sein kann. Da deine Gebärmutter wächst und die anderen Organe verdrängt.
      Lg Verdania

Top Diskussionen anzeigen