Kann mich auf ein Mädchen freuen!!!

    • (1) 03.01.11 - 21:11

      Hallo,

      wir haben endlich ein Outing. Unser 2. Mädchen hat sich endlich gezeigt #huepf
      Es ist ja eigentlich nicht so wichtig was es wird, aber meine Neugier war so stark und jetzt bin einfach nur glücklich das ich es weiß und geschlechtsgerecht Vorbereiten darf *juhu*

      Den Namen wissen wir auch schon : Es wird eine kleine Victoria ( Unsere "große" heißt Madeleine ) Unser schwedisches Prinzessinenpärchen #verliebt

      Und morgen geht´s zum 3D-Ultraschall...bin schon soooo gespannt.


      Wünsch euch noch einen schönen gemütlichen Abend
      Dori

      • herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!

        Wir warten noch...bin ja auch erst 16. Woche!
        Wie du schon sagst, hauptsache gesund!

        ABER: das Kleine soll in Carlottas Zimmer...und das is ein Traum in rosa!
        Und das is soooo schön, dass ich das nich umstreichen möchte....deshalb wünsch ich mir eigentlich n Mädchen!

        Was ich dir aber eigentlich schreiben wollte: die Lampe in deinen Bildern ausm Kinderzimmer is echt ein Hilight!
        DIE haben wir nämlich auch!!!

        LG
        Carina mit Carlotta und Ü-EI (16.SSW)

Top Diskussionen anzeigen